MAGISCHE MOMENTE, DIE DAS HERZ BERÜHREN

Hochzeitsfotograf Duisburg

1 Tag – 1000 Bilder – unendlich viele Erinnerungen

Für euren großen Tag seid Ihr noch auf der Suche nach den richtigen Hochzeitsfotografen Duisburg? Dann seid Ihr hier genau richtig! Wir erzählen Eure Geschichte echt und ungestellt. Ungezwungene Schnappschüsse, ausgelassene Stimmung, pure Emotionen – all das wollen wir für Euch festhalten. Bekanntermaßen geht der Tag der Hochzeit viel zu schnell vorbei, doch die Impressionen bleiben ewig.

Hochzeitsvideografie Duisburg

Hochzeitsfilme spiegeln den Tag in all seinen Facetten wieder – denn der Tag rauscht nur so an Euch vorbei. Es ist gar nicht möglich, alle Highlights bewusst wahrzunehmen. Deshalb erstellen wir authentische Hochzeitsfilme, die unsere Brautpaare zu Tränen rühren. Bewegte Bilder unterlegt mit einer passenden Musik sowie Szenen mit Originalton zeigen viel intensiver worüber gelacht, geweint oder geschmunzelt wurde. Gerade zum Festhalten des ersten Kusses oder des Hochzeitstanzes ist ein Video unbezahlbar. Mit einem emotionalen Hochzeitsvideo könnt Ihr den Tag immer wieder neu erleben! Wenn Ihr noch keinen Hochzeitsvideografen Duisburg oder Umgebung habt, kontaktiert uns gerne. Wir sind sowohl als Hochzeitsfotograf oder Hochzeitsvideograf einzeln oder als Duo buchbar. Weitere Informationen und Referenzen finden Sie hier.

Heiraten in Duisburg

Euch fehlt noch die passende Hochzeitslocation im Raum Duisburg? Wir helfen Euch weiter! Als Hochzeitsfotografen Duisburg kennen wir traumhaft schöne Hochzeitslocations, die aus Eurem Tag endgültig etwas ganz Besonderes machen. Egal ob klein & fein oder groß & elegant – Duisburg hält für jedes Budget und Motto die richtige Location bereit. Als Hochzeitsfotografen Duisburg unterstützen wir euch gerne bei der Suche nach einer passenden Hochzeitslocation.

Hochzeitslocations Duisburg – Unsere Favoriten

Wer sich eine kirchliche Trauzeremonie wünscht, muss sich zusätzlich zu der Suche nach einer Feierlocation auch schon frühzeitig nach einer passenden Kirche umschauen. Die Salvatorkirche am Alten Markt in Duisburg ist unser persönlicher Favorit. Die gotische Basilka mit ihrem imposanten Innenraum überzeugt auf ganzer Strecke. Als Hochzeitsfotografen Duisburg schätzen wir besonders das tolle Licht, dass sich an sonnigen Tagen durch die prunkvollen Kirchenfenster kämpft.
Für freie Trauungen empfehlen wir die Elfrather Mühle. Der schön angelegte Außenbereich bietet die perfekte Ausgangslage, um sich unter freiem Himmel das Ja-Wort zu geben. Der anschließende Empfang und die Hochzeitsparty können ebenfalls den Räumlichkeiten der Mühle stattfinden.
Allen Brautpaaren, die nur standesamtlich heiraten wollen, legen wir den Lüttinghof ans Herz. Die Burg im Wasser bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und ein tolles Motiv für Eure Hochzeitsfotos. Gebt euch das Ja-Wort in der historischen Kapelle und feiert die Märchenhochzeit, die Ihr Euch immer vorgestellt habt. Als Hochzeitsfotografen Duisburg wäre es uns eine Ehre, Eure persönliche Lovestory inmitten von alten Burggemäuern zu begleiten.

Galerie

Magische Hochzeitsreportagen für die Ewigkeit

Jede Hochzeit ist anders – anders magisch, anders schön, anders individuell. Und genau deshalb lieben wir unsere Arbeit so sehr. Jedes Jahr dürfen wir wundervolle Traumhochzeiten begleiten und für die Ewigkeit festhalten. Hochzeiten sind unsere Leidenschaft und deshalb sind wir immer mit ganzem Herzen dabei. Aufmerksam und doch im Hintergrund fangen wir die schönsten Momente des Tages mit unseren Kameras ein. Und zwar so, wie sie passieren: ehrlich, authentisch und ungestellt. Denn wir lieben die Natürlichkeit unserer Brautpaare und wollen deshalb zeitlose Reportagen erstellen, die auch noch Jahre danach die gleichen Emotionen in den Brautpaaren hervorrufen. Die Nervosität kurz vor dem ersten Aufeinandertreffen, das Kribbeln im Bauch beim ersten Kuss, die Glücksgefühle beim Hochzeitstanz – davon Leben unsere Bilder. Unser Team arbeitet immer mit viel Liebe zum Detail und hält auch die besonderen „Kleinigkeiten“ für Euch fest, die diesen Tag so perfekt gemacht haben. Wir setzen Eure Papeterie auf modernen Flatlays gekonnt in Szene und fotografieren die liebevolle Dekoration noch vor der Party. Gerne sind wir auch schon bei dem Getting Ready dabei und fangen den Augenblick ein, wie aus einer „normalen Frau“ eine märchenhafte Braut wird.

Hochzeitsfotografen & Hochzeitsvideografen Duisburg und weltweit

Ihr seid noch auf der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation in Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung? Dann seid Ihr bei uns an der richtigen Stelle. Als Hochzeitsfotografen in Köln und Umgebung kennen wir die schönsten Orte, um sich das Ja-Wort zu geben. Kirchliche Trauzeremonie in der imposanten Basilika St. Aposteln in Köln? Freie Trauung im Boho-Stil im Rittergut Orr in Pulheim bei Köln? Charmante Kapelle und geschmackvolle Eventlocation in einem im LADÜ in Düsseldorf? Ganz egal ob auf der Suche nach etwas Ausgefallenem oder doch lieber nach einer klassischen Hochzeitslocation – als Hochzeitsfotografen Köln unterstützen wir Euch gerne dabei, den perfekten Ort entsprechend Eurer Gästeanzahl und Eurem Stil zu finden.

Lernen wir uns kennen!

Euch fehlt noch der richtige Hochzeitsfotograf oder Hochzeitsvideograf Duisburg? Dann kontaktiert uns gerne und sichert Euch Euren Wunschtermin! Als Foto- und Videografenteam begleiten wir jährlich circa 250 Hochzeiten im Raum Duisburg, Essen und Umgebung. Auf unserer Website zeigen wir Euch die schönsten Lovestories der vergangenen Jahre. Überzeugt Euch selbst von unseren Arbeiten als Hochzeitsfotografen Duisburg. Wir erstellen authentische Hochzeitsreportagen, bei denen Eure Liebe im Mittelpunkt steht. Schreibt uns an und erzählt uns von Euch: Wer seid ihr? Wo habt ihr Euch kennengelernt? Wann und wo wollt ihr heiraten? Habt ihr eventuell schon ein Hochzeitsmotto? Der enge Austausch mit unseren Brautpaaren hat bei uns oberste Priorität. Nur so können wir auf Eure Vorstellungen und Wünsche gezielt eingehen. Wir freuen uns darauf, Eure persönliche Geschichte zu hören.