Unsere Kundenbewertung

Hochzeit von Anne und Dominik am 18.06.2016 | Bewertet am 26.07.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Alles top! Würde ich jederzeit wieder buchen. Die Fotos sind toll geworden und der Fotograf war super sympatisch. Wird weiter empfohlen!


Hochzeit von Luisa und Daniel am 18.06.2016 | Bewertet am 24.07.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Super Fotograf, lief alles problemlos. 

Auch wenn das Wetter stellenweise nicht mit gespielt hat, kamen dadurch sehr lustige Bilder heraus. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergbnis. Wird defintiv weiter empfohlen.


Hochzeit von Nadine und Matthias am 25.06.2016 | Bewertet am 17.07.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Die Photografin, die uns Begleitet hat, war super freundlich, pünktlich und die Bilder sind total schön geworden.

Vielen Dank!

Nadine und Matthias


Hochzeit von Sabrina und Simon am 17.06.2016 | Bewertet am 14.07.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Patrick hat unsere Hochzeit von Anfang bis fast zum Ende begleitet und wundervolle Fotos geschossen, die wir noch in Jahren gerne durchgucken werden. Er hatte gute Ideen für das Brautpaarshooting und die Familienfotos, sodass sie etwas ganz besonderes geworden sind.

Er hat alle Späße mitgemacht und kam bei den Gästen super an, ohne dabei aufdringlich zu sein. Trotzdem hat er es geschafft, authentische Bilder mitten aus dem Leben zu schießen.


Hochzeit von Svenja und Max am 18.06.2016 | Bewertet am 11.07.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Liebes Team von Mayeres, die Suche nach einem geeigneten Fotografen/ einer geeigneten Fotografin war für uns sehr schwierig. Die Bilder unserer Hochzeit sind das einzige "greifbare" was von diesem besonderen Tag bleibt. Auf Eure Seite sind wir zufällig gestoßen. Wir hatten im Vorfeld alle möglichen Fotografen im näheren Umfeld abgeklappert und waren mit dem Angebot einfach nicht zufrieden. Ich hatte Euch eine allgemeine Anfrage geschickt, bevor ich überhaupt gesehen hatte wo ihr sitzt und war traurig, weil ich dachte das es nicht möglich ist, ein interessantes Angebot aus Essen zu bekommen. Aber Eure schnelle Antwort hat mich schnell beruhigt, denn für Euch war es überhaupt kein Problem. Der Preis hat für uns den Ausschlag gegeben und Eure Beispielbilder auf der Internetseite fanden wir schön - also haben wir Euch für unseren großen Tag gebucht. Im Vorfeld haben wir ein wirklich nettes und persönliches Telefonat geführt, um die Eckdaten zu besprechen und ein Gefühl für einander zu bekommen, was mir in meiner Planung wirklich geholfen hat. Ein paar Wochen vor der Hochzeit hat sich dann unsere Fotografin bei uns gemeldet um auch nochmal mit uns persönlich zu sprechen und die letzten wichtigen Sachen zu klären. Auch ein persönliches Treffen wäre möglich gewesen, aber wir haben es zeitlich leider nicht geschafft. Genug Vorgeschichte: Am Tag selbst wart ihr sogar vor der vereinbarten Zeit schon da - zu zweit, was Euch etwas weniger Stress bereitet und uns mehr Bilder aus verschiedenen Perspektiven. Ihr wart den ganzen Tag sehr freundlich und mit Spaß an der Arbeit. Es war alles so problemlos und locker. Wir haben uns während unserem Paarshooting vor Eurer beider Linsen sehr wohl gefühlt und konnten auch eigene Ideen einbringen. Bei der Feier und auch in der Kirche habt ihr Euch immer im Hintergrund gehalten und es sind Bilder entstanden, in Situationen in denen ich nicht mitbekommen habe, dass ich gerade fotografiert wurde. Das fand ich persönlich sehr angenehm und so hatte ich mir das auch vorgestellt. Aufgrund der Masse an Bildern (fast 1800 Stück) sind wir noch nicht ganz durch aber alles was wir bis jetzt gesehen haben war einfach wunderschön. Es gab bei uns auch eine Fotoecke mit Selbstauslöser die fleißig besucht wurde und in der viele lustige und schräge Bilder entstanden sind. Danke für die tolle Zusammenarbeit und die wunderschönen Bilder. So wird uns unser Tag immer in schöner Erinnerung bleiben. Ich werde Euch so oft weiterempfehlen wie ich kann! Und wenn es nochmal eine Veranstaltung gibt, bei der ein Fotograf/ eine Fotografin gebraucht wird, werde ich Euch wieder buchen. Eurer Preis- /Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ich hoffe ihr habt Euch bei uns so wohl gefühlt wie wir mit Euch. Viele Grüße an Hanna und Gabriele von Svenja & Max aus Alzey


Hochzeit von Alexandra und Dennis am 18.06.2016 | Bewertet am 07.07.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Vorab waren wir mit den fotografen vor Ort sehr zufrieden. Beide haben uns sehr gut uns Szene gesetzt. Sie Fotografen waren sehr freundlich und hatten viele Ideen.

Danke vielmals!


Hochzeit von Alexandra und Holger am 26.05.2016 | Bewertet am 04.07.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Wir bedanken uns für die tollen Fotos. Es hat Spaß gemacht.

Patrick Mayeres ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.


Hochzeit von Viktoria Enns und Christian Moeller am 10.06.2016 | Bewertet am 29.06.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Hochzeit von Renate und Nikander am 15.05.2016 | Bewertet am 28.06.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Einfach nur Top mehr als zu frieden. DANKE


Hochzeit von Mareike und Sebastian am 03.06.2016 | Bewertet am 16.06.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Wir hatten für unsere Hochzeit eine Tagesbegleitung ( 10 std) gebucht .

Begleitet wurden wir von Elvis und Ramona .

Die beiden waren sehr nett,  professionell, witzig und alle Gäste haben gesagt : man hat sie kaum bemerkt, sie wurden nicht als " störend " empfunden.

Elvis hatte beim Brautpaar - shooting viele schöne Ideen und Ramona hatte das Auge für Details.

Von 2 Fotografen begleitet werden ist ein bisschen Luxus. :-)

Die Fotos waren nach ca 1 1/2 Woche fertig . Wir haben wirklich über 1000 Bilder erhalten.

Sie sind wunderschön geworden und es wurde alles Wichtige fotografiert.

Noch zu erwähnen ist das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis.

Einfach nur Klasse und 100% weiter zu empfehlen.

Danke nochmals


Eine Bewertung abgeben

Ihre Meinung schreiben