Unsere Kundenbewertung

Hochzeit von Heike und Dominik am 31.03.2017 | Bewertet am 08.04.2017

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Ramona und Elvis waren einfach Klasse. Es hat mit den beiden so viel Spass gemacht und trotz etwas Zeitdruck wurden die beiden nicht hektisch. Die Fotos sind so schön geworden! Wir würden die beiden jederzeit wieder nehmen!!!Danke noch Mal!


Hochzeit von Patricia und Jens am 18.11.2016 | Bewertet am 24.01.2017

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Wir waren mit Markus äußerst zufrieden und würden MAYERES - Hochzeitsfotografen auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Fotos gefallen uns sehr gut. Die Nachbearbeitung hat er klasse gemacht und wir schauen uns die fotos sehr gerne an.


Hochzeit von Ivonne und Markus am 22.12.2016 | Bewertet am 08.01.2017

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Vielen Dank für die schönen Fotos! Wir empfehlen euch gerne weiter :-)


Hochzeit von Keti und Robert am 11.11.2016 | Bewertet am 17.12.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Wir sind sowohl mit der Organisation, dem Vorgespräch, dem Ablauf am Hochzeitstag als auch den Fotos selbst sehr zufrieden gewesen und können Herrn Mayeres sehr weiterempfehlen. Herr Mayeres ist zudem sehr freundlich. Die Fotographie hat zu jeder Zeit allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und war sehr vielfältig. Vielen Dank!


Hochzeit von Bettina und Jürgen am 12.11.2016 | Bewertet am 17.12.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Wir hatten das 2,5 Stunden-Angebot für unsere Candle-Light-Trauung gebucht.

Markus hat an uns an diesem Tag begleitet. Die Bilder sind sehr schön geworden und werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern.

Abschließend möchten wir uns bei Markus noch für das tolle kurze Video bedanken, welches er beim letzten Klavierstück im Anschluss an die Candle-Light-Trauung gemacht hat. Als kleines Bonbon sozusagen. Da haben wir uns sehr drüber gefreut. Es ist eine sehr wichtige Erinnerung für uns.


Hochzeit von Julia und Christoph am 16.09.2016 | Bewertet am 10.12.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Unser Fotograf war leider krank, aber Herr Mayeres hat unkompliziert und rechtzeitig Ersatz besorgt. Ein toller Service, für den wir uns nochmal herzlich bedanken möchten.

Unsere Fotografin hat zahlreiche Fotos gemacht, die von der Stimmung und vom Motiv her toll sind. Zudem hat sie alle unsere Wünsche umgesetzt, die möglich waren.

Danke für die schönen Erinnerungen an einen großartigen Tag.


Hochzeit von Claudia und Ingo am 08.10.2016 | Bewertet am 09.12.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Das Vorgespräch mit Herrn Mayeres war sehr professionell, informativ und unkompliziert.

Der Fotograf Jaroslaw hat die Stimmung an unserem Hochzeitstag wunderbar erfasst. Er hat sich dezent im Hintergund gehalten und dabei qualitativ hochwertige Aufnahmen von uns, den Gästen und den Aktivitäten erstellt.

Immer wieder genießen wir den Blick auf die Fotos von Familie, Freunden und Kollegen.

Herzlichen Dank für die tollen Bilder, die uns und auch den Gästen bis heute sehr große Freude bereiten!!!

Wir empfehlen alle Beteiligten gerne weiter!!!

Viele Grüße
Ingo und Claudia


Hochzeit von V und H am 31.10.2016 | Bewertet am 28.11.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Wir sind rundum zufrieden. Die Fotographen waren sehr höflich, aufmerksam und stets bemüht im Hintergrund zu bleiben. Die Ideen wurden toll umgesetzt und wir freuen uns über die grandiose Qualität unserer Fotos.


Hochzeit von Simone Kurze und Stefan Galland am 21.10.2016 | Bewertet am 28.11.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Bereits beim Eintreffen am Standesamt hatte der Fotograf auf uns gewartet. Sehr unkompliziert, dezent im Hintergrunf arbeitend wurden viele tolle Fotos gemacht. Wir empfehlen ihn weiter!!


Hochzeit von Stefanie und Philipp am 31.10.2016 | Bewertet am 23.11.2016

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Bei der Trauung hat Markus es geschafft, die wichtigsten Momente zu fotografieren, ohne dass wir ihn überhaupt bemerkt haben.

Beim Shooting hatte er tolle Ideen und war sehr sympatisch.

So sind tolle Bilder entstanden. Wir sind sehr zufrieden.

Herzlichen Dank nochmal dafür.

Stefanie und Philipp


Eine Bewertung abgeben

Ihre Meinung schreiben