Unsere Kundenbewertung

Hochzeit von Christiane und Max am 31.05.2014 | Bewertet am 03.08.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Hochzeit von Sandra und Martin am 21.06.2014 | Bewertet am 03.08.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Wir waren super zufrieden mit dem Fotografen! Frank hat sich super eingebracht und auch unsere Gäste waren begeistert! Wir würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Hochzeit von Christin und Volker am 01.07.2014 | Bewertet am 03.08.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Die Fotos sind einfach Super geworden. Ein richtiger Renner war unsere Foto Box, eine richtig schöne und lustige Erinnerung! Vielen vielen Dank!

Hochzeit von Katrin und Marc am 14.06.2014 | Bewertet am 28.07.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Wir können einfach nur ein Kompliment, für die Arbeit des Fotografen, aussprechen. Er hat diesen Tag, in schönen Bildern für uns festgehalten.

Hochzeit von Mareike und Tobias am 07.06.2014 | Bewertet am 13.07.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Seit dem ersten Beratungsgespräch wussten wir, dass wir bei den Fotografen von Mayeres im Hinblick auf unsere Hochzeitsfotografie gut aufgehoben sind. Unser Fotograf Patrick war pünktlich, professionell und unauffällig in der Arbeitsweise, immer freundlich und unseren Vorschlägen aufgeschlossen. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und es sind wirklich wunderschöne Fotos dabei entstanden. Herzlichen Dank - wir empfehlen euch gerne weiter. Mareike und Tobias

Hochzeit von Carina und Patrick am 28.06.2014 | Bewertet am 13.07.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Waren sehr zufrieden mit unserem Fotografen. Er war stets bemüht und hatte viele gute Ideen. Unsere Gäste haben uns sogar im Nachhinein noch angesprochen und gesagt, wie toll der Fotograf doch war.

Hochzeit von Sonja und André am 1383350400 | Bewertet am 06.07.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Vielen Dank für die vielen schönen und kreativen Fotos von unserer Hochzeit! Patrick hatte sehr viele gute Ideen für die Portraitfotos und ein tolles Gespür für "unseren Stil". Bei den Reportagefotos, insbesondere in der Kirche, war er "angenehm unsichtbar", so dass sich niemand gestört oder von der Kamera verfolgt fühlte, und sehr schöne Momentaufnahmen entstanden sind. Wir können Mayeres Hochzeitsfotografen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hochzeit von Saskia Degen und Pascal Degen am 05.06.2014 | Bewertet am 26.06.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Hochzeit von Saskia und Benjamin am 24.05.2014 | Bewertet am 22.06.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


tolle Bilder. gute und lustige Einfälle. hat uns sehr viel Spaß gemacht. kann man nur weiter empfehlen

Hochzeit von Nadine und Julian am 24.05.2014 | Bewertet am 16.06.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Markus hat sehr gute Arbeit geleistet. Nicht nur wir, sondern die gesamte Hochzeitsgesellschaft waren sehr zufrieden. Neben seinem fotografischen Können bestach er zudem sehr mit seinem freundlichen und höflichen Wesen.

Eine Bewertung abgeben

Ihre Meinung schreiben