Unsere Kundenbewertung

Hochzeit von Veronique und Tim am 26.07.2014 | Bewertet am 24.08.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Kurz und knapp gesagt, es war alles top und sehr zufriedenstellend. Die Fotos sind sehr sehr schön geworden.

Die Pünktlichkeit, das Engagement, das Auftreten und die gesamte Art und Weise mit der Herr Mayeres uns betreut hat spricht für sich. Wenn man sich für Herrn Mayeres entscheidet, bucht man nicht nur einen Fotografen, sondern auch einen Profi. Man kann sich zu 100 Prozent auf ihn verlassen und letzten Endes hat man eine Sorge weniger.


Hochzeit von Carina und David am 19.07.2014 | Bewertet am 24.08.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Insgesamt gesehen sind wir zufrieden. Unsere Fotografin war sehr engagiert und es sind ein paar schöne Bilder entstanden.


Hochzeit von Melanie und Christian am 02.08.2014 | Bewertet am 21.08.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Markus ist ein TOP-Fotograf. Es fing schon mit einem tollen Vor-ab-Gespräch an, das war sehr angenehm und locker.

An unserem Hochzeitstag ging Markus auf unsere Wünsche ein und hatte selbst auch diverse Ideen, wie wir uns bei unserem Brautpaar-Shooting in Pose schmeißen können. ;-) Mit seiner lockeren und lustigen Art hat er uns das "posen" einfach gemacht. Markus ist ein richtig toller und symphatischer Mensch. Auch unsere Gäste haben sich super mit ihm verstanden. Wir hatten ein 10h-Paket, was sich auch richtig gelohnt hat.

Markus war immer zu richtigen Zeit am richtigen Ort und hat alles festgehalten...wie meine Oma vor Freude weinte, als wir Tauben fliegen gelassen haben oder...ich könnte viele Momente aufzählen, das würde den Rahmen aber sprengen. ;-)

Was noch ganz wichtig ist...er hat zwar alles fotografiert, aber er was trotzdem "unsichtbar", d.h. er hat nicht gestört. Manchmal kennt man das ja, wenn einen die Fotografen vor der Nase herum springen...das kann nervig sein. Aber das war bei ihm gar nicht der Fall. Im Gegenteil. Im Nachhinein fragte ich mich, wann er die ganzen Bilder gemacht hatte, weil ich ihn kaum bemerkt hatte.

Es sind übrigens 1.600 Stück. Es sind unglaublich tolle Bilder, auch von jedem Gast einzeln, entstanden. Das finde ich persönlich sehr toll. Weil, ein Hochzeitstag, bei denen "nur" das Hochzeitspaar fotografiert wird, ist auch irgendwie nur "die Halbe Miete". Was wäre eine Feier ohne Gäste?! Und was wäre eine Feier oder Fotograf?! Ich kann jedem empfehlen, der eine tolle und grandiose Erinnerung von seiner Hochzeit haben möchte: Hier bei Mayeres seit ihr an der richtigen Stelle! Wenn alle so fotografieren...dann "Daumen nach oben"!

Meine persönliche Empfehlung ist NATÜRLICH MARKUS! :-) Weiter soooo, Markus!!!

Viele liebe Grüße Melli


Hochzeit von Birgit und Thomas am 08.08.2014 | Bewertet am 21.08.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Liebes Mayeres-Team,
liebe Esther,

die Fotos sind wirklich toll. Egal ob Paar-, Gäste- oder Gruppenfotos, alle sind wirklich von einer Top-Qualität!

Esther ist wirklich eine sehr kompetente und angenehme Fotografin, die im Hintergrund - kaum merklich - tolle Aufnahmen macht.

Wir würden Euch/Dich auf jeden Fall jedem heiratswilligen Paar weiterempfehlen!!

Liebe Grüße


Hochzeit von Jessica Neuenofen und Raimund Paterok am 1396569600 | Bewertet am 18.08.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Wir können und würden Markus immer wieder weiter empfehlen. Wir haben wunderbare Fotos bekommen Die offene und freundliche Art kam überall sehr gut an. Unsere Gäste waren auch alle sehr zufrieden. Die Fotos sind alle wirklich toll geworden! Wir danken dafür das unser schönster Tag auch noch mit so tollen Bildern gekrönt worden ist.

Hochzeit von Dorte und Josef am 12.07.2014 | Bewertet am 17.08.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Wir haben nur Positives zu berichten! Der Service und die Beratung vom Mayeres-Team war einfach super und nett. Als Fotograf haben wir Markus L. bekommen und waren mehr als zufrieden. Er hat sich super in die Gästeschar integriert und war mit seiner Kamera immer und überall da, wo es etwas zu sehen gab. Trotzdem hat man sich nie beobachtet oder bedrängt gefühlt, sondern konnte ganz natürlich agieren. Die Bilder sind toll geworden. Es gibt viele schöne Momentaufnahmen, wunderschöne romantische Bilder und das ein oder andere Mal haben wir auch herzlich gelacht! Markus hat gute Ideen für das Brautpaarshooting mitgebracht, aber auch unsere Ideen aufgegriffen und toll umgesetzt. Wir bedanken uns bei Herrn Mayeres und seinem Team dafür, dass Sie uns geholfen haben, diesen schönen Tag für uns festzuhalten!

Hochzeit von Carolin Georg und Sönke Rohlfs am 26.07.2014 | Bewertet am 17.08.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Tolle Bilder! Unsere Vorstellungen (viele Bilder von den Gästen und der Feier, viele Gruppenbilder) hat Herr Mayeres Super umgesetzt, und war dabei sehr sympathisch und unkompliziert!!

Hochzeit von Stefanie und Sascha am 28.06.2014 | Bewertet am 11.08.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Qualität der digitalen Fotos ist sehr gut. Unsere Ausdrucke haben wir noch nicht (das aussuchen war sehr schwer)

Hochzeit von Rebecca Wigand und André Müller am 27.06.2014 | Bewertet am 07.08.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Alles super gepasst und Ergebniss wirklich mehr als zufrieden stellend! Immer wieder... ;-)))

Hochzeit von Pierre und Sarah am 23.06.2014 | Bewertet am 05.08.2014

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Eine Bewertung abgeben

Ihre Meinung schreiben