Unsere Kundenbewertung

Hochzeit von Schaumburg, Kathrin und Muschitz, Christopher am 12.09.2015 | Bewertet am 08.10.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Rettung aus höchster Not: Völlig unvorbereitet hat unser ursprünglicher Fotograf uns zwei Wochen vor der Hochzeit "sitzen lassen". So kurzfristig einen neuen Fotografen zu finden, dessen Qualität auch noch überzeugt ist schwierig. Über die Hochzeit eines bekannten kamen wir zu MAYERES, da wir uns dort selbst schon von der Qualität überzeugen konnten. Und welch Glück: es war noch ein Termin frei. Der uns zugewiesene Fotograf Dirk hat hervorragend gearbeitet und war sich auch nicht zu schade sich längere Zeit in den strömenden Regen zu stellen, nur um die bestmöglichen Fotos rauszuholen.

Vielen Dank!


Hochzeit von Kerstin und Frank am 19.09.2015 | Bewertet am 01.10.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Hochzeit von Andrijana und Mirco am 19.09.2015 | Bewertet am 29.09.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Hochzeit von Sascha und Stefanie am 08.08.2015 | Bewertet am 29.09.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Wir haben am 08.08.2015 in Oberhausen geheiratet und wurden an unserem Tag von Britta begleitet. Schon bei der Terminabsprache lief alles wunderbar, der Kontakt war super und die Stimme am Telefon gleich sympatisch ;)

Britta hat sich alle Namen vorab gemerkt und stand schon vorbereitet an der Lokation. Vor, während und nach der Trauung sind wunderschöne Bilder von uns und unseren Gästen entstanden aber mein Highlight ist natürlich das Brautpaarshooting!! Die Fotos sind wunderschön und klasse bearbeitet, wir haben alle Bilder -teilweise auch in verschiedenen Einstellungen und mit Effekten- auf einer schönen DVD bekommen und können uns gar nicht satt sehen.

Wir sind unheimlich froh dass Britta unsere Hochzeit begleitet hat und hätten uns im Nachhinein auch niemand besseren wünschen können.

Danke, dass du auch in der prallen Sonne mit deinem Equipment beladen nicht zu müde zu kreigen warst und das Beste aus uns rausgeholt hast :)


Hochzeit von Carmen und Robert am 18.09.2015 | Bewertet am 26.09.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Ich habe den Fotografen erst sehr kurzfristig für meinen Sohn und meine Schwiegertochter als Geschenk zur Hochzeit gebucht. Die standesamtliche Trauung fand im kleinen Familienkreis statt und die entstandenen Fotos sind allesamt sehr gut geworden dank Herrn Mayeres. Er hat viele Momente in schönen Bildern festgehalten und auch die Ergebnisse vom Brautpaar-Shooting sind gelungen.

Vielen Dank für rasche unkomplizierte Abwicklung und tolle Erinnerungen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Freundliche Grüße

Eva Petermeier


Hochzeit von Dani und Pascal am 19.09.2015 | Bewertet am 26.09.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Sehr sehr schöne Fotos! Sehr gute Organisation! Auf jeden Fall alle weiterzuempfehlen!!!! Vielen vielen Dank.

Liebe Grüße

Daniela und Pascal


Hochzeit von Birgit und Rolf am 22.08.2015 | Bewertet am 25.09.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Es hat alles super gut geklappt. Unser Fotograf Christian, hat tolle Arbeit geleistet. Wir haben klasse Fotos und wir können alles nur absolut empfehlen. Danke, danke....


Hochzeit von Stefanie und Jürgen am 22.08.2015 | Bewertet am 21.09.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Hanna war / ist eine tolle Fotografin und hat einen guten Sinn für Szenen. Wir haben uns sehr gerne von Ihr fotografieren lassen. Was durch Ihre Art auch kein Problem war!


Hochzeit von Katja Hildebrand und Stefan Hildebrand am 05.09.2015 | Bewertet am 14.09.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Hochzeit von Nadine Kalkhoff und Simon am 08.08.2015 | Bewertet am 13.09.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Alles hat super geklappt, unsere Fotografin war sehr nett und kompetent.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhätlnis.


Eine Bewertung abgeben

Ihre Meinung schreiben