Unsere Kundenbewertung

Hochzeit von Selina und Timo am 02.10.2015 | Bewertet am 08.11.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Hochzeit von Rita Eifel und Marcel Eifel am 02.10.2015 | Bewertet am 25.10.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Leider waren Sie selber kurzfristig verhindert. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie so schnell für guten Ersatz sorgen konnten.


Hochzeit von Romina und Waldemar am 10.10.2015 | Bewertet am 23.10.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Wir sind einfach unendlich glücklich über unsere wunderschönen Bilder. Diese Erinnerungen werden für immer bleiben. Wir würden uns jederzeit wieder für euch entscheiden. Vielen Vielen Dank


Hochzeit von Frau Fischer und Herr Fischer am 17.09.2015 | Bewertet am 15.10.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Hochzeit von Degna und Benno am 03.10.2015 | Bewertet am 12.10.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Ein großes Kompliment an unseren Fotografen Christian. Wir und unsere Gäste sind von den Aufnahmen begeistert.


Hochzeit von Gabi und Johann am 12.09.2015 | Bewertet am 12.10.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Wir waren mit dem Fotografen Jaroslaw sehr zufrieden. Er war sehr zuverlässig und freundlich. Er hat keinen Gast vergessen zu fotografieren, man musste nicht selber hinter her, da Jaroslaw selbst geschaut hat wer vom Gast noch fällt. Seine freundliche offene Art hat allen Gästen gefallen. Die Fotos sind klasse geworden und die Bearbeitung ging auch sehr schnell.

Vielen Dank für Ihre Mühe und die wunderschönen Fotos.

Liebe Grüsse Fam. Mazurek mit dem Brautpaar Gabi und Johann Cichon


Hochzeit von Schaumburg, Kathrin und Muschitz, Christopher am 12.09.2015 | Bewertet am 08.10.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Rettung aus höchster Not: Völlig unvorbereitet hat unser ursprünglicher Fotograf uns zwei Wochen vor der Hochzeit "sitzen lassen". So kurzfristig einen neuen Fotografen zu finden, dessen Qualität auch noch überzeugt ist schwierig. Über die Hochzeit eines bekannten kamen wir zu MAYERES, da wir uns dort selbst schon von der Qualität überzeugen konnten. Und welch Glück: es war noch ein Termin frei. Der uns zugewiesene Fotograf Dirk hat hervorragend gearbeitet und war sich auch nicht zu schade sich längere Zeit in den strömenden Regen zu stellen, nur um die bestmöglichen Fotos rauszuholen.

Vielen Dank!


Hochzeit von Kerstin und Frank am 19.09.2015 | Bewertet am 01.10.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Hochzeit von Andrijana und Mirco am 19.09.2015 | Bewertet am 29.09.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit



Hochzeit von Sascha und Stefanie am 08.08.2015 | Bewertet am 29.09.2015

Pünktlichkeit

Qualität

Freundlichkeit


Wir haben am 08.08.2015 in Oberhausen geheiratet und wurden an unserem Tag von Britta begleitet. Schon bei der Terminabsprache lief alles wunderbar, der Kontakt war super und die Stimme am Telefon gleich sympatisch ;)

Britta hat sich alle Namen vorab gemerkt und stand schon vorbereitet an der Lokation. Vor, während und nach der Trauung sind wunderschöne Bilder von uns und unseren Gästen entstanden aber mein Highlight ist natürlich das Brautpaarshooting!! Die Fotos sind wunderschön und klasse bearbeitet, wir haben alle Bilder -teilweise auch in verschiedenen Einstellungen und mit Effekten- auf einer schönen DVD bekommen und können uns gar nicht satt sehen.

Wir sind unheimlich froh dass Britta unsere Hochzeit begleitet hat und hätten uns im Nachhinein auch niemand besseren wünschen können.

Danke, dass du auch in der prallen Sonne mit deinem Equipment beladen nicht zu müde zu kreigen warst und das Beste aus uns rausgeholt hast :)


Eine Bewertung abgeben

Ihre Meinung schreiben